Zoobesuch der 2.Klassen

Am Donnerstag, den 20.06.2024, besuchten die beiden zweiten Klassen den NaturZoo in Rheine.

Wir konnten zusehen, wie die Störche und Seehunde gefüttert wurden. Viele mutige Kinder liefen auch durch den Affenwald und konnten dort einige Affen beobachten. Nach einer Stärkung an der Mäusescheune konnte wir noch Lemuren, Zebras, Schildkröten und viele andere Tiere entdecken. Ein Lama wollte ziemlich nahe an uns vorbeigehen, so dass einigen ein bisschen mulmig zumute wurde.

Am Ende durften alle auf dem Spielplatz noch gemeinsam spielen. Bei super Ausflugswetter war das wirklich ein schöner Tag, so dass im Unterricht bestimmt tolle Plakate zu einzelnen Zootieren erstellt werden können. Vielen Dank an unsere Begleitung!

Zoobesuch der 2.Klassen (MO, 24. Juni 2024)

Mo, 24. Juni 2024